Abschlussreise

Nach unseren intensiven achtwöchigen Bachelorarbeiten werden wir Ende August 2017 als Klasse eine Woche nach Spanien verreisen. Um unseren Abschluss zu feiern und uns zu erholen, haben wir in der Nähe von Calp, das sich an der Ostküste zwischen Valencia und Alicante befindet, eine Villa gemietet.

Die Villa befindet sich unmittelbar am Meer. So können wir uns auf unserer Terrasse erholen und diverse Wasseraktivitäten betreiben. Neben der gemütlichen Zeit rund um das Haus, besteht auch die Möglichkeit, weitere tolle Aktivitäten zu erleben wie beispielsweise, das Wahrzeichen von Calp zu besteigen (Felsen: Penyal d’Ifac) oder einen Ausflug an den Salzsee zu unternehmen.

Wir alle haben in diesen drei Jahren gemeinsam viel erlebt, gelernt, gearbeitet und sind somit als Klasse zusammengewachsen. Nach diesen drei Jahren werden sich unsere Wege wieder trennen. Bevor es aber so weit ist, freuen wir uns nochmals gemeinsam eine tolle Zeit zu erleben.
Wir danken Euch, dass ihr uns diese unvergessliche Woche ermöglicht!!!

Unser Ferienhaus